Unternehmensportal Lichtenberg

Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg.

Bezirk Lichtenberg
Wirtschaftsförderung

 


Gastgeber des "Lichtenberger Unternehmerabends" war 2018 die blu:boks Kinder- und Jugendbildung gGmbH.
Mit einem emotionalen Vortrag stellte der Geschäftsfüher, Torsten Hebel das gemeinnützige Unternehmen, welches sich der Kinder und Jugendarbeit verschrieben hat, vor.

Die von Veronika Schönefeld und Ihrem Team schmuck in Szene gesetzten Räumlichkeiten rundeten den Abend eindrucksvoll ab.


Die nominierten Unternehmen


Die Preisträger


Laudatio vom Vorjahressieger,
Marcel Patraschkov,
GF dopa diamond tools


Lichtenberger Unternehmen des Jahres 2018:
Tierpark Hotel GmbH
Imagefilm vom Lichtenberger Unternehmen des Jahres 2018 ansehen:

Herzlichen Glückwunsch allen MitarbeiterInnen aus dem Tierpark Hotel Abacus!

 

Erstmals wurde auf dem "Lichtenberger Unternehmerabend" ein Sonderpreis vergeben.
Diesen erhielt die DaPhi GmbH für "Engagement im Bereich Ausbildung und Nachwuchsförderung, Familienfreundlichkeit und Mitarbeiterfürsorge".

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Mehr Informationen zu diesem Abend Hier.

 

 

Inzwischen gibt es ja schon fast so etwas wie eine Liaison zwischen dem "Unternehmerabend Lichtenberg"
und dem RBB.
Durch den Abend führte der symphatische RBB-Moderator
Harald Pignatelli. Er umschiffte souverän alle nicht geplante Kunstpausen.
Seiner Aussage -
"Beim nächsten Mal klappt alles noch besser!" - können wir nur hinzufügen: "Und bring das zibb-Kamerateam mit!"