ABI ZUKUNFT - DIE INFORMATIONSMESSE FÜR DIE ZEIT NACH DEM ABITUR

Seit über 10 Jahren ist die ABI Zukunft für angehende Abiturienten, Studienabbrecher und Eltern eine gute Adresse, wenn es um die Berufsorientierung geht.
Im letzten Jahr ging „die Informationsmesse für die Zeit nach dem Abitur“ online und bietet auch 2021 eine Möglichkeit, die heißbegehrte Zielgruppe der (Fach-)Abiturienten für sich zu gewinnen. Mit einem Digitalen Messestand haben die Aussteller die Möglichkeit, sich vielfältig zu präsentieren. Neben Videos, Verlinkungen, PDF-Dokumenten, Bildern und Vorträgen besteht die Möglichkeit, mittels (Video)-Livechat mit den Besuchern in Kontakt zu treten.

Das sehen auch Aussteller…

„Super Konzept und eine großartige Aufmachung.“
„Die Organisation und Vorbereitung waren top.“
„Wir waren von der Statistik und der Anzahl, der Besucher an unserem Stand sehr überrascht.“
„Die nachhaltige Kontaktaufnahme bietet nicht mal eine Präsenzmesse, das hat uns überzeugt!“

…. und Besucher so! Das gefiel ihnen besonders gut:

„Die verschiedenen Dokumente und Videos an den Messeständen waren sehr informativ.“
„Das tolle Layout und Design der Messe an sich sowie der verschiedenen Messestände.“
„Die Möglichkeit seine Interessen zu filtern mit Hilfe der Suchfunktion.“
„Eine perfekte Lösung zur Orientierung, trotz der aktuellen Situation.“

 

Konzeptpräsentation Live (ca. 30 Minuten) zur Vorstellung der ABI Zukunft digital

Aussteller werden - Messekonzept anfordern!

Bezirk Lichtenberg
Wirtschaftsförderung