Unternehmensportal Lichtenberg

Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg.

Podologie - Praxis Regina Wilde

Podologie - Praxis Regina Wilde
Neue medizinische Fußpflege
Schulze-Boysen-Str. 35
10365 Berlin

 
Tel.:
Fax:
E-Mail:
030 - 554 917 50
030 - 554 917 50
podowi(at)aol.com
 
Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

08 - 16 Uhr
07 - 15 Uhr
Hausbesuche
12 - 20 Uhr
08 - 16 Uhr
 

 

Sie finden meine Praxis im größten Niedrigenergiehaus Deutschlands, direkt gegenüber der Kiezspinne, Parterre an der linken Giebelseite.

Ich bin staatlich anerkannte Podologin und kümmere mich hauptsächlich um schmerzende Füße.

Besonders habe ich mich auf die Bedürfnisse von Rheumatikern, Diabetikern und Menschen mit Durchblutungsstörungen eingestellt.

Bestandteil der Therapie sind u.a. Nagelkorrekturspangen, Druck- und Reibungsschutz sowie Hüneraugenbehandlung.
In meinem Beruf arbeitete ich mit Fachärzten, z.B. Dermatologen, Chirurgen, Allgemeinmedizinern und Orthopäden eng zusammen.
Neben Ihren Füßen werden auch Ihre Hände von mir medizinisch behandelt.


Ich biete auch Hausbesuche an - sowohl Früh- und Spättermine.
Vereinbahren Sie einfach einen Termin unter der Telefonnummer: 030 - 554 917 50