Unternehmensportal Lichtenberg

Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg.

Edgar Werner / Radio- & Fernseh-Service

Fa. Edgar Werner
Radio- Fernseh - Service
Ingelheimer Straße 2a
10318 Berlin

Tel.: 50 848 06
Fax: 50 848 06
Email: Edgar.Werner(at)t-online.de


"Reparieren lohnt sich auch für Sie" - mit diesem Leitspruch arbeitet die Firma "Edgar Werner ; Radio-Fernseh-Service" mit wachsendem Erfolg.
Eine über 30-jährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung auf diesen Gebieten bedeuten nicht nur die notwendige Fachkenntnis auf dem Gebiet moderner LCD- und Plasma-TV sondern auch auf dem Gebiet der "alten" - bei vielen Kunden vorhandenen - Röhrengeräte.

Vor allem aber ist damit auch das notwendige Fingerspitzengefühl für notwendige oder eben nicht notwendige Reparaturen verbunden. Das Erforderliche wird erledigt, es wird aber auch geprüft, ob sich eine Reparatur lohnt.

Und dieses Wissen gibt Edgar Werner auch an seine Kunden weiter - mit dem Ergebnis, dass die Kosten für den Kunden erschwinglich bleiben. Eine alte Handwerkertradition findet hier seine Bestätigung: Man muss nicht immer alles gleich wegwerfen, es muss also nicht gleich ein neues Gerät sein: Reparieren lohnt sich! Dies ist nicht nur für den Geldbeutel der Kunden gut, sondern kommt auch der Umwelt zugute.

Herr Edgar Werner bei der Arbeit

Nach 2-3 Tagen erhält der Kunde sein Gerät zurück. Eigene Abholung und Lieferung (KOSTENLOS bei Geräten bis 70 cm Bildschirmdiagonale) sind selbstverständlich.
Dieses gute Preis-Leistungsverhältnis wird von den Kunden honoriert. Neben vielen privaten Kunden gehört auch der Rennverein Karlshorst zum Kundenstamm. Und die Fa. Edgar Werner ist Premium-Werkstatt (Garantiewerkstatt) für Thomson Produkte.

Aber nicht nur TV Geräte gehören zum Leistungsspektrum - alle Arten von Hifi-Geräten werden instand gesetzt.
Und auch dies ist interessant: Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis arbeitslos geworden, hat Edgar Werner im Jahr 2002 mit Mut und Engagement seine eigene Firma gegründet.
Und gerade in der gegenwärtigen Zeit "schmaler Kassen" bei vielen potentiellen Kunden hat sich sein Leistungsanspruch bewährt:
"Reparieren lohnt sich auch für Sie!"