Unternehmensportal Lichtenberg

Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg.

Bezirk Lichtenberg


Einladung zum 38. UPL-Treffen.


4.12. 2017 18.00 Uhr
PARK CENTER HERZBERGE
Herzbergstraße 84, 10365 Berlin

Gastgeber der UPL-Jahresabschlussveranstaltung 2017 ist die Trockland Management GmbH mit der Tochtergesellschaft Trockland VII Herzbergstr. 82-84 GmbH. Als Vertreter des Unternehmens wird uns Herr Polauke das Unternehmen vorstellen.

UPL-Mitglieder hatten den Wunsch, wieder einmal auf das Thema Steuern einzugehen. Keine Angst, wir wollen uns nicht in die Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene einmischen. Das zieht sich auch so ...

Herr René Schüler, Lehrkraft bei unserem UPL-Mitglied BmU-Wirtschafts-u.Steuerfachschule für den Mittelstand geht auf aktuelle Änderungen im Steuerrecht ein.
Speziell wurden wir bei der Vorbereitung auf das Thema "Abschreibungen bei Geringwertigen Wirtschaftsgütern" angesprochen.

Natürlich liegt wieder für alle Teilnehmer der Veranstaltung der UPL-Kalender für das kommende Jahr bereit.


Für die logistische Vorbereitung der Veranstaltung bitten wir um

Anmeldung

bis zum 24.11.2017

Detailansicht


Verkehrsverbindungen:
Straßenbahn M13, 16, 27, 37
Bus 256