Unternehmensportal Lichtenberg

Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg.

Bezirk Lichtenberg


39. UPL-Treffen


24. April 2018 18.30 Uhr
blu:boks Kinder- und Jugendbildung gGmbH
Paul-Zobel-Str. 9, 10367 Berlin

Wir sind zu Gast in einem gemeinnützigen Unternehmen, welches sich der Kinder und Jugendarbeit verschrieben hat mit dem Ziel, deren Selbstwertgefühl zu steigern.
Als Gastgeber wird uns der Geschäftsführer Martin Schaefer in Empfang nehmen und uns mit dem Unternehmen vertraut machen.

Herr Schaefer ist übrigens auch der Vorsitzende des Ausschusses Wirtschaft, Arbeit, Soziales und Gemeinwesen in unserem Bezirksparlament.

Thema des Abends:
"Neue EU-Datenschutz-Grundverordnung ab 25. Mai 2018 - was bleibt, was ändert sich. Handlungsempfehlungen für Unternehmen."
Als Referent zu diesem Thema konnten wir
Rechtsanwalt Gerd M. Fuchs gewinnen.


Für die logistische Vorbereitung der Veranstaltung bitten wir um

Anmeldung

bis zum 18.04.2018

Detailansicht

Verkehrsverbindungen:
Straßenbahn M8, 21
Bus 240
Fahrzeugführer nutzen bitte Parkmöglichkeiten in der Umgebung (Herzbergstraße / Vulkanstraße)