Unternehmensportal Lichtenberg

Die Informations- und Kommunikationsplattform für Unternehmen in Berlin Lichtenberg.

Bezirk Lichtenberg
Maar
Firmenname: Maar
Geschäftsführer: Frau Mareike Hadeler
Strasse: Alfredstraße 4
Ort: 10365 Berlin
Telefon: 030 22346360
Webseite: ecoproducts-by-maar.de
Gründungsjahr: 2011
 
Ansprechpartner: Frau Mareike Hadeler
Email: Hier klicken
 
Branchen: Büroausstattung
Bürodienstleistungen
Informations/Kommunikations-Dienstleist.
Kunst und Kultur
Recycling
Verbände/Vereine/Institutionen
Werbung / Gestaltung
ZZ (Sonstige)
 
Beschreibung: Die Firma Maar verbindet Design- und Trendkenntnisse mit dem Ökologie-, Humanitäts- und Ökonomieverständnis. So können Produkte oder Verpackungen optimiert oder gänzlich neu entworfen werden.
Dabei mache ich, Mareike Hadeler,  mir Gedanken über den kompletten Lebenszyklus bei jeder Produktentwicklung.
Somit entwerfe ich Möbel,Ideen und Konzepte für Büros, Cafés, Schulen, Firmen und Privatmenschen.

In der Bürogemeinschaft HOPPLA CHARLOTTE in der Alfredstraße 4 arbeite ich eng zusammen mit einer Grafikerin und einem Betriebswirt. Zusammen können wir perfekt auf unsere Kunden eingehen.

Ich, Mareike Hadeler, bin Mitgründerin und Vorstand des SUSTAINABLE DESIGN CENTERS e.V. und beschäftige mich ausgiebig mit der Theorie des "nachhaltigen Produktdesigns", dieses vermittele ich bei verschiedenen Workshops, Seminaren oder Vorträgen.