Tegen - Der Lackdoktor GmbH

Firmenname
Tegen - Der Lackdoktor GmbH

Geschäftsführer
Herr Jens Tegen

Strasse
Weitlingstr. 55

Ort
10317 Berlin

Telefon
030 51062855

Webseite
www.lack-tegen.de

HR-Eintrag
HRB 121407 B

 

Ansprechpartner
Herr Jens Tegen

Email
Hier klicken

 

Beschreibung
Der Lackdoktor

Wir beseitigen Dellen, wenn der Lack noch unbeschädigt ist, auch ohne zu lackieren, aber größere Beulen im Blech werden von uns wieder zurück gedengelt, gespachtelt und gefüllert. Anschließend wird Basis- dann Klarlack aufgetragen und die lackierte Stelle poliert. Wir retten lieber, anstatt Teile auszutauschen. Mit kleinsten Mengen und vergleichsweise kleinem Equipment, möglichst ohne De- und Montage von Karosserieteilen-
Deshalb die kleinen Preise

Bezirk Lichtenberg
Wirtschaftsförderung