LIDIS Dienstleistungsgesellschaft mbH

Logo

Firmenname
LIDIS Dienstleistungsgesellschaft mbH

Geschäftsführer
Frau Kerstin Thiele

Strasse
Bornitzstraße 73/75

Ort
10365 Berlin

Telefon
030-31173344

Webseite
www.lidis.berlin

Gründungsjahr
2003

 

Ansprechpartner
Frau Kerstin Thiele

Email
Hier klicken

 

Beschreibung

Mit Unterstützung durch das Integrationsamt des Landes Berlin wurde am 10. Juli 2003 die LIDIS Dienstleistungs- GmbH gegründet. Unseren Status als Inklusionsbetrieb erfüllen wir mit durchschnittlich 45% Anteil an Mitarbeiter:innen mit einer körperlichen, geistigen oder psychischen Behinderung.

Wir sind ein gemeinnütziges Unternehmen, mit dem Ziel Arbeitsverhältnisse auf dem ersten Arbeitsmarkt für Menschen mit Behinderungen zu schaffen. Dafür bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudereinigung, Haus- und Renovierungsservice und Elektroservice an. Unsere Mitarbeiter:innen beweisen täglich aufs Neue, dass Leistungsfähigkeit nicht im Widerspruch zu einer Behinderung steht. Wir freuen uns, auch für Sie da zu sein. Unsere Leistungen können sich sehen lassen, unsere Mitarbeiter:innen müssen sich nicht verstecken - ganz im Gegenteil!

Bezirk Lichtenberg
Wirtschaftsförderung